Lieferung & Versand

Produktions- und Lieferzeiten, Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Die Produktionszeiten hängen jeweils von Material und Ausführung ab. Aufgrund der letzten Entwicklungen und Ansagen zur Covid-19 Situation, kann es vereinzelt zu Verspätungen in der Lieferung kommen.
Kristallbox liefert Ihre Produkte in die folgenden Länder:
- Deutschland, Österreich, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Finland, Italien, Schweden, Dänemark,Tschechien, Polen, Ungarn, Slowakei, Sloweinien, Spanien, Portugal.

Bestellung die außerhalb dieser aufgeführten Gebiete/Länder getätigt werden, werden automatisch verweigert und nicht ausgeliefert.
 

Dekoartikel, Personalisierte Geschenke, Textil-Kleidung:
Versandkosten:
- Deutschland 5,90 €
- Österreich: 7,90 €
Produktionszeit: 4-6 Werktage

Digitale Datei:
Versandkosten: Weltweit 0 €
Produktionszeit: Sofort herunterladen oder E-Mail Versand (personalisierte Datei) : Die Dateien werden von Montag - Samstag innerhalb von 36 Stunden nach Bestelleingang an die bei Kristallbox hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

Leinwand:
Versandkosten:
- Deutschland 5,90 Euro
- Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Finland, Italien, Schweden, Dänemark,Tschechien: 7,90 €
- Polen, Ungarn, Slowakei, Sloweinien, Spanien, Portugal: 9,90 €
- Schweiz: 14,90 €

Produktionszeit: 4-6 Werktage
 
Acrylglas Schilder, Gästebucher - Nur in Deutschland, Österreich verfügbar:
Versandkosten:
- Deutschland 6,90
Produktionszeit: 10-12 Werktage

Bei großer Nachfrage und zeitgleich eingehenden Bestellungen kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, obwohl er zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als verfügbar angezeigt wurde. Ist dies der Fall, werden Sie umgehend darüber benachrichtigt und wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl geeigneter Alternativen.
 
Die Lieferzeiten ab der Übergabe an unsere Versanddienstleister betragen in der Regel 1 bis 3 Werktage.
Sie erhalten per E-Mail eine Versandbestätigung, sowie gegebenenfalls einen Tracking-Link, mit dem Sie das Paket nachverfolgen können.
Bei Speditionsversand werden Sie kontaktiert, um die Zustellung zu terminieren.
Wenn ein Paket, dessen Empfang direkt schriftlich zu bestätigen ist, nach 3 Lieferversuchen durch DHL nicht ausgeliefert werden kann, wird das Paket an Kristallbox zurückgesandt und der ursprüngliche Versandtarif kann nicht rückerstattet werden. In den meisten Fällen sind wir aber in der Lage, das Paket an die nächste DHL-Stelle umzuleiten, wo es dann dennoch abgeholt werden kann.
Wenn Sie sich für die Rücksendung eines Artikels entscheiden, erhalten Sie eine Rückerstattung für den Artikel und der Versandkosten.
An Samstagen und Sonntagen werden keine Pakete von Kristallbox versandt.