Rückzahlung und Erstattung

RÜCKZAHLUNG UND ERSTATTUNG

Der Betrag wird Ihnen erstattet, sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Je nachdem, welche Zahlungsart Sie bei deiner Bestellung gewählt haben, können wir Ihnen den Kaufpreis folgendermaßen erstatten:

Bezahlung per Vorkasse:

Wir überweisen den Betrag direkt auf Ihr Bankkonto zurück.
Bei Bestellungen aus dem Ausland können wir leider keine Erstattungen auf Ihr Bankkonto vornehmen. Wir schicken Ihnen daher einen Scheck.

Bezahlung per Kreditkarte:

Wir überweisen den Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto.

Bezahlung per PayPal:

Wir schreiben den Betrag Ihrem PayPal-Konto gut. Sie entscheiden dort, ob Sie Betrag auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder ihn für weitere Bestellungen nutzen.


Bezahlung per Sofortüberweisung:

Hier können wir leider keine Erstattung auf Ihr Bankkonto vornehmen, da wir aus Datenschutzgründen Ihre Bankdaten nicht speichern dürfen. Senden Sie uns eine E-Mail an info@kristallbox.de
Bei Bestellungen aus dem Ausland können wir leider keine Erstattungen auf Ihr Bankkonto vornehmen. Wir schicken Ihnen daher einen Scheck über den fälligen Betrag.

Die vollständige Bearbeitung Ihrer Rücksendung, und damit auch Ihrer Rückerstattung, dauert maximal 20 Tage.