FAQ

Hier findest Du alle Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann sind wir natürlich gerne persönlich für Dich da.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen? Bietet Ihr auch Kauf auf Rechnung an?


-PayPal: Nach Abgabe der Bestellung wirst Du automatisch an Paypal weitergeleitet um die Zahlung abzuschließen. Hierzu benötigst Du ein Paypal Konto.

- Vorkasse: Nach Abgabe der Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung per Mail mit unseren Bankdaten. Bitte überweise den Betrag Deiner Bestellung unter Angabe Deiner Bestellnummer an unsere Bankdaten. Sobald Deine Zahlung bei uns eingeht, wird Deine Bestellung verschickt. Je nach Bank kann es ein paar Tage dauern, bis Deine Zahlung bei uns eingeht.

- Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich.

Ist ein Expressversand möglich?

Expressversand ist leider nicht möglich. Solltest Du per Vorkasse bestellt haben, kannst Du uns gerne einen Screenshot/ein Foto Deines Überweisungsbelegs per Mail senden. Dann schalten wir Deine Bestellung manuell für Dich frei.

Kann ich meine Bestellung direkt bei Euch vor Ort abholen?

Dies ist logistisch leider nicht möglich. Bestellungen können nur verschickt und nicht abgeholt werden.

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Du bekommst nach Deiner Bestellung eine automatische Bestellbestätigung per Mail. Bitte überprüfe auch Deinen Spam – Ordner.

Bestellung, Rechnungs, - Lieferaddresse Änderung

Bitte kontaktiere so schnell wie möglich: info@kristallbox.de
Sollte Deine Bestellung noch nicht verschickt worden sein, können wir Die Adresse noch manuell abändern.

Ich habe einen Fehler in der Personalisierung gemacht, was nun?

Bitte kontaktiere so schnell wie möglich. Sollte Deine Bestellung noch nicht in Bearbeitung sein, ändern wir dies natürlich für Dich ab.

Kann ich personalisierte Artikel zurückgeben?

Personalisierte Artikel sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Ist eine Bestellung via Telefon möglich?

Bitte bestelle immer über unseren Kristallbox Onlineshop.

Stornierung, Rücksendung

Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice: info@kristallbox.de

Stornierungsanfragen können nach der Versendung nicht immer erfüllt werden, sollte die Ware schon verschickt worden sein.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

  • Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
  • Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde.
  • Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
  • Verträge mit digitalen Waren, die zum Download angeboten werden
Die Kosten für die Retoure trägst Du selbst. Du hast defekte/mangelhafte Ware erhalten? Bitte kontaktiere in diesem Fall vorab unseren Kundenservice:info@cristalpainting.de
Bitte sende Deine Retoure an folgende Adresse:
CristalPainting
Schwojerstraße 16b
82140 Olching